Freitag, 17. März 2006

Bahnfahrten ...



... sind zwar manchmal öde, aber dennoch ergiebig ;-))) –
dazu noch ein einsamer Abend im Hotelzimmer ...
kurzum: ich war auf Dienstreise – und habe dabei einen Single-Socken, der hier schon länger einsam sein Dasein gefristet hat, verheiratet ...

nächste Woche bin ich wieder unterwegs – ob ich mir schon mal ein ungeliebtes UFO in den Koffer packen sollte ???

Kommentare:

  1. Einsames Hotelzimmer und ungeliebtes Ufo??? Passt DAS zusammen? Nimmst Du da nicht besser was mit, was Spaß macht?

    AntwortenLöschen
  2. mmmhh - vielleicht das UFO für den Zug und den Spaßmacher fürs Zimmer ;-))

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen