Donnerstag, 9. März 2006

Bunte Hühner ...

... im Kampf gegen das trübe Wetter ...
wenn das jetzt nicht den Frühling rauslockt, dann weiß ich auch nicht ...

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch :-)
    Und by the way: Willkommen bei den Bloggern!

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  2. Meine Hühnergardine hängt auch und mit vereinten Kräften müsste es doch zu schaffen sein!

    AntwortenLöschen
  3. Wouw, Du auch. Da kann der Frühling nicht anders nun auch noch Deine Gardine ;o)) Die ist sooooo schön. Begeisterte Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Welchen Stoff nimmst für die Vorhänge und sieht man nicht das Vernähte? In welchem Heft findet man (Frau) so eine schöne Anleitung? Gefällt mir supergut!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. tja, auch wenn's schon was her ist, ich wusste doch immer von einer " Gemeinsamkeit " zwischen uns Beiden *lol*
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen