Dienstag, 28. März 2006

Ein Sockenmuster ...




... das mir mal wieder richtig gut gefällt ....
ist ein bisschen tricky zum stricken, aber der Effekt ist klasse -

es ist das Februar06-Muster aus dem
MSK und obwohl ich kiloweise Sockenwolle in meinen Kisten habe, war nix dabei, was mir für dieses Muster geeignet schien – neu kaufen wollte ich auch nicht ....
aber letzte Woche ist mir ein Wollpaket ins Haus „geflattert“ und darin war eine wunderbare marinefarbene SoWo – ich wusste sofort: DAS IST SIE !!!! also in meiner Kiste nach einer passenden Kontrastfarbe gesucht und natürlich auch gefunden *gg*
Dieses Muster hab ich bestimmt nicht zum letzten mal gestrickt ...
Die Socken sind für den Kindergarten-Förderverein, für den sich
Sandra engagiert.

Kommentare:

  1. *wow* Die sehen aber toll aus ;-) Ich verlinke diesen Beitrag bei Gelegenheit bei mir.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hellauf begeistert von den Socken. Mir ist das Muster zu schwierig aber ich seh es bei anderen umso lieber.

    Liebe Grüsse
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Manja,

    das Muster geht überhaupt nicht schwierig zu stricken - als ich die Strickanleitung das erstemal gelesen hab, hab ich auch gedacht: hä - wie soll das denn gehen ??? - aber dann einfach ausprobiert und schon nach ein paar Rapporten hatte ich es intus

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen