Freitag, 10. März 2006

es wird doch ....







... heute vormittag hab ich die ersten Schneeglöckchen entdeckt, die der Schnee wieder freigegeben hat - nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, ist er doch ganz schön schnell weggeschmolzen ...

und außerdem hab ich gestern abend noch ein Paar Socken fertiggenadelt - auch wenn auf dem Foto nur einer zu sehen ist - es sind zwei *gg* - der Rest des Knäuels verwandelt sich grade in ein Paar Kindersöckchen ...

Kommentare:

  1. Siest Du, der Frühling kommt in diesem Jahr heimlich, still und leise ;o))
    Und Du warst ganz schön fleißig!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, bei Euch taut es und der Frühling kommt ;o) Bei uns hat es den ganzen Tag geschneit und von den Schneeglöckchen oder Winterlingen ist nichts zu sehen. Eine dicke Schneedecke hat alles im Griff.Es kann ja nun nicht mehr lange dauern und dann kommt er ;o)) der Frühling.

    Deine Socken sind supi du schaffst ganz schön was ;o)) Staune Grüße Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön BEIDES ;o))
    gestern hab ich auf dem weg nach hause, in einem haus hinter uns, direkt an der terrasse einen kleinen busch schneeglöckchen gesehen. ich dachte schon die wären dieses jahr ausgestorben ;o))

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen