Samstag, 11. März 2006

Kindersöckchen ...

... gehen einfach schnell zu stricken *gg*

der Rest vom Knäuel hat grade noch für 3 Fischli gereicht ...

Kommentare:

  1. Waouw, wie schaffst Du das bloß. Die Socken sind super süß und due Ringel...Klasse die Wolle gefällt mir. Liebe Grüße Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  2. fernsehen ohne stricken --- fast undenkbar ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere Deine Fotos fast noch mehr als Dein Gestricktes ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Einfach... einfach zu stricken. Vielleicht... aber für Leute die es können !!! Die Farben dieser Wolle sind auch ganz toll.
    LG
    Moune

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen