Freitag, 24. März 2006

Motiv Nr.3


für die neue Küchengardine ist fertig -
mühsam nährt sich das Eichhörnchen *gg*

Kommentare:

  1. Die Gardine wird wirklich wunderschön.
    Hast Du das Muster selbst entworfen oder wo kann man es finden?

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anna,

    die Motive sind von Bonheur des Dames - die Zusammenstellung derselben ist von mir ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kräutergardine gefällt mir sehr! Bin schon gespannt auf die "Gesamtansicht"!
    Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ja damit mach auch schön weiter, nur nicht von kleinen blumenherzen für olle holzrahmen abhalten lassen ;o))

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen