Sonntag, 12. März 2006

Pfeffer und Salz



gehören in jede Küche ;-))


das ist das 2. Motiv für meine neue Küchengardine -
wenn sie fertig ist, soll sie mal so aussehen:

Kommentare:

  1. da war ich ja auf dem richtigen Dampfer!! Hut ab!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. die wird einfach nur einsame Spitzenklasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh, wow
    da hat es dich auch erwischt mit dem Bloggen :)
    und mit dem Durchhalten:
    schreib und blog halt wie du magst und Zeit hast. da ist doch kein Zwang dahinter, ob du nun einmal im Monat, einmal in der Woche oder einmal am Tag was bloggst: Hauptsache ist doch, das es DIR Spaß macht, oder?
    ich bewundere ja immer die Stickereien, aber dafür bin ich zu ungeduldig
    zeigst du dann auch Bild von Küche mit Gardine?
    liebe grüße
    martina
    die jetzt wohl ganz sicher mal ihre Blogliste aktualisieren sollte ;)
    übrigens: deine Anleitung für die Ferse mit verkürzten Reihen empfehle ich immer weiter...

    AntwortenLöschen
  4. Oh , ist das schön, deine Gardine gefällt mir immer besser. Woauw super Klasse.
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn deine Gardine mal fertig ist, wird sie der Hingucker sein! Dann mach mal nicht schlapp! LG menhir

    AntwortenLöschen
  6. Es wird, wie deine andere Gardine, eine Pracht sein. Stick weiter, ich will sie bald sehen !
    LG Moune

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast Du nur die tollen Anleitungen her?
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ui - nun hab ich grad erst das Bild gesehen, wie die Gardine fertig aussehen wird. Die wird superklasse!!
    LG Verena

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen