Montag, 27. März 2006

Selbstbildnis ;-))


Ein dickes Dankeschön an Ute !!!

Kommentare:

  1. wie genau kommst du denn zu diesem namen?

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich mir ausgedacht ....
    als wir letztes Jahr unsere alte Terrasse abgerissen hatten,
    kamen ein paar Ton- und Keramik-Figuren zum Vorschein,
    die unbeachtet unter Büschen ihr Dasein gefristet hatten –
    darunter auch 2 Schnecken ...
    da hab ich beschlossen: wenn die neue Terrasse fertig ist,
    dann wird sie mit Schnecken dekoriert ...
    inzwischen hab ich schon einige, die jetzt dann auch rausdürfen,
    wenn das Wetter wieder besser wird .....
    und rot – tja, weil Rot eine meiner Lieblingsfarben ist ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön, daß Du Deine Leserinnen nun auch wissen läßt, wie Du aussiehst. Ist doch viel lebendiger als so ein anonymes Blog! ;-)
    Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo RoteSchnegge - mir ist dieser Name als Verlinkung in einem anderen Blog aufgefallen. Da mußte ich doch gleich mal gucken kommen, wie es bei meiner FAST-Namensvetterin so aussieht... ;-)
    Liebe Grüße von
    Michaela, der WollSchnegge :-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo Wollschnegge ;-))

    wenn ich immer mal wieder eine größere Blogtour mache, war ich bei dir auch schon ab und zu zu Besuch ;-))

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen