Samstag, 25. März 2006

Socken - was sonst ;-))





Dieses Paar Socken ist wieder zum Großteil im Zug, bzw. im Hotelzimmer entstanden – der Rest war an einem Fernsehabend geschafft
und ich liebe dieses Muster – es geht so einfach zu stricken und gibt gestreifter Wolle ein bisschen mehr Pep ...

Nachtrag: aus dem Bild vielleicht nicht richtig rauszulesen: es ist ein Pfauenfeder-Muster ;-))

Kommentare:

  1. So ein schönes Muster!!!
    Auf Deinem Blog erscheinen Strick und Stick fast im Wechsel... sicher kommt als Nächstes wieder was gesticktes ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Und welches Muster ist das? Ich gehöre leider nicht zu denen, die das auf den ersten Blick erkennen...
    Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die nachträgliche Information! :-)
    Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen