Samstag, 18. März 2006

was das wird ???



ich weiß es selbst noch nicht ;-)))

eine liebe Stickfreundin hat ein Mustertuch entworfen und schickt es häppchenweise ...

in blindem Vertrauen darauf, d.h. ich bin mir sicher, dass sie etwas Schönes entworfen hat, sticke ich dann auch häppchenweise ;-))
ich freue mich schon auf den nächsten Teil ...

inzwischen werde ich mich wohl wieder meinen Kräutertöpfen widmen ...

Kommentare:

  1. Himmel, wie machst Du das bloß....ich sticke schon seit gestern dran und bin noch immer nicht fertig...Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht seehr interessant aus!! Die Zacken hat aber wohl dein Progri gebastelt gelle?
    lachende Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Bravo, Brigitte ! Hast du auch eine Turbonadel erworben ? Du stickst so schnell... und auch schön.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen