Freitag, 31. März 2006

Weil’s so schön war ...




dasselbe Muster gleich noch mal,
wenn auch ein paar Nummern kleiner –
somit ist das marineblaue Knäuel komplett aufgestrickt

Kommentare:

  1. Jetzt will ich aber auch mal ein Paar!!!!!!!! Das ist ja wie ein Eis, was du mir vor die Nase hälst und ich darf es nicht haben*g*
    LG Rosi die keine gleich großen hin bekommt

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus, alle beide :-)
    Und das Selbstbildnis ist ja wohl so was von süß!
    Deine Frühlingsbilder schau ich auch gleich an. Hier regnet und windet es noch zu sehr, um es richtig Frühling zu nennen, aber Minusgrade und Schnee sind nun wohl endlich vorbei.

    Viele liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  3. Fein gestrickt, Brigitte ! Wirst du sie schenken ?

    AntwortenLöschen
  4. Moune, ich stricke für einen Basar, die Socken werden zu Gunsten eines Kindergartens (hoffentlich) verkauft

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen