Montag, 6. März 2006

Winter ade ...


... zumindest wenn man unser Haus betritt ;-)
ich werd jetzt so langsam die Winterdeko gegen Frühlingsdeko austauschen -
mir geht der Winter langsam aber sicher auf die Nerven ...

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wir geben uns ja wirklich die allergrößte Mühe.....an uns kann's nicht liegen, wenn der Frühling nicht aus den Puschen kommt!

    AntwortenLöschen
  3. schööön hast Du das gemacht und Deine Deko...Klasse da kann der Frühling nun wirklich kommen ;o)
    Was machst Du mit dem hübschen Liegestuhl? Kommt da Dein Handy drauf? LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Schön, mit dieser Deko ist der Frühling einfach gezwungen, endlich da zu sein !

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! So einen winzigen habe ich ja noch nie gesehen. Ich muß mich wohl mal mehr mit Deko beschäftigen!!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen