Donnerstag, 6. April 2006

aus dem Winterschlaf




... hab ich ihn heute geholt –
gründlich sauber gemacht und jetzt kann er in der Sonne durchtrocknen –

die Polster "überwintern" noch im Haus ...
die Sonne wär zwar heute da, nur leider ist es noch zu kalt, um sich reinzusetzen ;-))
aber ich bin gerüstet *gg


Kommentare:

  1. sehr einladend :)

    hmm, ob ich dich mal besuchen kommen sollte, wenn es wärmer ist?

    lieb grüß
    martina
    die dich und alle anderen, die es tun, für die Geduld beim Sticken echt bewundert!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du dann aber einen schönen Sonnen(stick/strick)platz. Macht bestimmt Spaß!
    Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Um das Teil beneide ich dich ja!!! Hoffentlich spielt das Wetter mit und du kannst bald die Strandkorbsaison 2006 eröffnen!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonne muss unbedingt in deinem Garten schauen : mit einem so schönen Strandkorb ist sie gezwungen, immer mehr zu scheinen und uns zu wärmen !!!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist immer noch so toll wie im letzten Jahr!!
    Wenn Die Sonne JETZT nicht rauskommt, dann weiss ich nicht, wie man sie noch locken soll!

    AntwortenLöschen
  6. da wünsch ich dir aber ganz viel spaß, wennste denn endlich lossticken kannst inne sonne.

    AntwortenLöschen
  7. Hm.......wo wohnst du noch mal?? ich glaub da muss ich mal vorbeikommen ;o))

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen