Samstag, 29. April 2006

B wie Brigitte




Ich sticke ja gerne Großprojekte wie Gardinen, Mysteries etc. – aber zwischendurch brauch ich auch mal ein „Erfolgserlebnis“ – was ich daraus mache, weiß ich allerdings noch nicht ;-)))

Kommentare:

  1. ... oder wie Barbara ... ;-)
    Gefällt mir gut!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...schade, dass es kein A ist ;)....sieht total schön aus...da kann man mal sehen wie unterschiedlich Buchstaben geschrieben werden/wurden...die großen finde ich am besten
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Hm, bei mir verschwindet der Text immer. Ist das normal?
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen