Donnerstag, 13. April 2006

Ei - ei - ei

weil ich's irgendwie witzig finde und weil ich sowieso nix anderes zu zeigen habe, setz ich mir noch ein paar Ostereier rein und warte ab, was passiert ...

Hol Dir jetzt auch kostenlos ein virtuelles Osterei für DEINE Homepage! Hol Dir jetzt auch kostenlos ein virtuelles Osterei für DEINE Homepage!

...... na klasse - entweder funktionieren die Links zu den bunten Eiern nicht mehr oder alles zerbricht ................

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    ich habe ganz zufällig deinen Blog gefunden. Als ich deine Gardine sah, wusste ich sofort wer die "rote Schnegge" ist. Ist doch lustig oder????

    Ganz großes Lob zu all deinen Werken!

    Übrigens stickt Andy noch?

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

    eine heimliche Bewunderin deiner Stickereien

    Martina F.
    aus Italien

    AntwortenLöschen
  2. da freut sich mutters tochter mächtig, weil auch ein großes spielkind *g*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine lustige Geschichte!!! Wo bekommt ihr bloß diese Sachen imme her?
    lachende Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das schön, wenn man sich mit Dingen, die die Welt nicht braucht, umgeben und beschäftigen kann!!! Habe mir natürlich auch gleich ein Ei geholt ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Rosi, wenn man viel Langeweile hat und einen laaaaaangen Spaziergang durch viele blogs macht, dann findet man die tollsten Sachen ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Aber das funktioniert bei vielen Sachen nicht mit einfach so drauf klicken. Und bei den Eiern war ich eh zu spät (wie immer*g*)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Macht doch nix! Morgen gibt's dann eben Rührei!
    Frohes Fest wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  8. und ich hab mich schon gewundert....
    schade eigentlic

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen