Samstag, 1. April 2006

Frühling



ich hab ihn gefunden ;-))
und die Bienchen sind auch schon fleißig ...

Kommentare:

  1. ...sind das aber schöne Frühlingsbilder...dein blog ist auch toll...habe dich über blog Suche gefunden...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Superfotos!! Die Farben machen warm um's Herz ;o))
    Wird ja auch langsam Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Davon sind wir noch weit entfernt:-(( Wie hast du die Bilder zusammengebastelt?? Das sieht einfach toll aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. das war ein kleiner Spaziergang durch meinen Garten - und die Bastelarbeit hat das Photo-Programm übernommen ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Brigitte, deine Bilder sind einfach toll, diese Farben sind wirklich fröhlich et gut für die Laune ! Danke

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen sind so schön! Endlich, es ist Frühling :)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen