Sonntag, 30. April 2006

Kindersöckchen




... stricken macht einfach Spaß *ggg*

und das schöne diesmal:
1 Rapport hat genau für 1 Söckchen gereicht -
was will man mehr ;-))

Kommentare:

  1. Ich GLAUBE einfach nicht, dass Du irgendwann schläfst!
    Die Söckchen sind süss, und der Rahmen drum ist die Krönung!

    AntwortenLöschen
  2. ....diese söckchen erinnern mich daran, dass ich aus dem letzten Abo noch keine wolle verstrickt habe und bald kommt schon das neue...also die söckchen sind knuffig...vielleicht ist ja für deinen jungen im abo was grünes drin :)
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die sehen ja witzig aus mit den breiten Streifen.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen