Freitag, 21. April 2006

Motiv Nr.5



trotz einer anstrengenden Arbeitswoche hab ich meinen Schnittlauch fertiggebracht - oder vielleicht grade deswegen ???
wenn ich tagsüber stundenlang vorm PC sitze und mit eckigen Augen das Geschäft verlasse, dann hab ich abends keine Lust mehr, mich vor den heimischen Kasten zu setzen ....
sticken und stricken - das brauch ich dann zur Entspannung ...
heute den ganzen Nachmittag draußen in meinem Strandkorb -
hach, war das herrlich ...
hoffentlich bleibt das Wetter die nächsten Tage so schön

Kommentare:

  1. Wann kriegen wir ein gesamtes Bild von deinen Kräutern ? Ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich fertig bin *gg* - ich hab jetzt noch einen großen Senftopf, eine Peperoni und Minze - vielleicht noch ein paar kleine Zwiebelchen dazwischen ....

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen