Sonntag, 9. April 2006

Ostern naht ...




Die Hasen sind von Dahlbeck und ich hab sie letztes Jahr schon gestickt –

aber Ostern wiederholt sich ja zum Glück ;-)))


Kommentare:

  1. Superschön. Und wenn man sie nicht mehr sehen kann, nimmt man sie ab und im nächsten Jahr sind sie wieder wie neu. Ob ich vielleicht auch mal wieder ... ohje ...
    Sonntagsgrüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ....danke für deinen tipp manu, ja die gefallen mir auch gut und ich werde sie bestimmt auch stricken....

    AntwortenLöschen
  3. *grübel* - ich nehme mal an, wollsocke's Kommentar sollte ganz so anders hin ..............

    AntwortenLöschen
  4. ....ja der Kommentar sollte woanders hin, aber irgendwie hat blogger wohl ein Eigenleben...
    die Hasen sind so toll und ich finde es schön, deine Stickarbeiten zu sehen....

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hasen gafallen mir immer genau so gut wie letztes Jahr, Brigitte !!!

    AntwortenLöschen
  6. deine ei-idee hab ich gleich mal geklaut. wie findest du immer so nette gimmicks?

    AntwortenLöschen
  7. Manuela, auf meinen Spaziergängen durch die verschiedenen blogs finde ich immer wieder witzige Sachen ... manche "muss" ich dann haben *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Die Hasen stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste ... irgendwann :-))!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen