Montag, 24. April 2006

ResteRingelSöckchen




entstanden am WE aus dem Rest der Pomatomus-Socken und einem grün-blau-melierten Knäuelchen
und weil sie farblich so gut harmonieren, sehen sie m.E. gar nicht aus wie Resteverwertung

Kommentare:

  1. ...nein an restesocken kann frau da wirklich nicht denken, die sehen sehr schön aus....für welchen basar sind die denn?..neugierige Grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Annette, die gehen nach Bochum zu Sandra - sie engagiert sich in einem Kindergarten-Förderverein und zu Gunsten des KiGa sollen sie verkauft werden

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination ist richtig gelungen.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen