Mittwoch, 26. April 2006

Sixth Sense




so heißt das Muster aus dem
SixSoxKnitalong für April 06
und ich hab natürlich wieder abgeändert ;-)))
das Bündchen ist 1rev/2li
die Ferse ist eine "ganz normale" mit verkürzten Reihen, im Original wird sie kraus rechts gestrickt, ebenso wie die Spitze und das hat mir nicht gefallen ....

Kommentare:

  1. Wow
    die könnten mir ja auch gefallen.
    die Fareb sind Klasse.
    Ich mag auch gerne so breite Ringel.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. so verschieden sind die Geschmäcker - ich mag so breite Blockstreifen nämlich gar nicht .... aber nachdem die Socken für einen Basar sind, werden sie bestimmt einen neuen Besitzer finden ;-))

    AntwortenLöschen
  3. uhhh sind die TOLL
    kommem die blockstreifen aus der wolle?

    AntwortenLöschen
  4. ja, kommen sie, das Knäuel ist aus dem letzten Opal-Abo

    AntwortenLöschen
  5. Schön... an dem Muster sitz ich auch gerade, aber ich hab ne ganz normale Herzchenferse gemacht. Die Ferse laut Anleitung hatte mir zuviele Löche *örks*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen