Sonntag, 16. April 2006

Valentin-Mustertuch

nachdem ich heute nachmittag unerwartet frei hatte,
hab ich die Zeit zum sticken genutzt ....

so sieht das Valentin-Mustertuch nach Teil 3 aus -
und jetzt heißt es wieder warten bis 15. Mai .....


Kommentare:

  1. ...was hat das denn mit den Mustertüchern auf sich ?
    toll sieht es auf jeden Fall aus...die Herzen gefallen mir am besten...
    Fragende Grüße und gesegnete Ostern
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. dieses Mustertuch hat eine Stickfreundin selbst entworfen - sie schickt jeden Monat ein weiteres Teil der Vorlage - und weil's an Valentin angefangen hat, heißt es Valentin-Mustertuch ;-)))
    wie's am Ende aussieht, weiß ich auch noch nicht - aber bisher gefällt's mir ganz gut und das sticken macht auch Spaß *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit dir bin ich einverstanden : toll sieht dieses Mustertuch aus ! und mit diesem Verlaufsgarn noch schöner !

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen