Dienstag, 23. Mai 2006

Auftrag erledigt




Eine meiner BlogLeserinnen hat sich in dieses Muster verliebt und ein Paar in weiß bestellt ...
Es ist das Feb06-Muster aus dem MusterSockenKnitalong, den es ja leider nicht mehr gibt – eines der schönsten Muster, die ich in letzter Zeit gestrickt habe. Ich hoffe natürlich, dass der Auftraggeberin die Socken auch gefallen und noch viel wichtiger: dass sie auch passen *gg*

Kommentare:

  1. Hallo,

    also der Auftraggeberin gefallen die Socken ausgezeichnet. ;-) Wirklich ganz toll. Nochmals vielen Dank.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen toll aus. Die bunte Wolle zu der weißen gibt einen schönen Kontrast.
    Ist das Muster schwer zu stricken?

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Anna, das Muster ist ein bisschen tricky, aber nicht wirklich schwer zu stricken
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. liebe Steffi,
    das freut mich natürlich, dass sie dir gefallen - haben auch Spaß gemacht zu stricken
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen