Donnerstag, 25. Mai 2006

Bastelstunde


heute hab ich mal versucht, mir einen Button zu basteln - das Ergebnis:

dafür, dass es mein erster Versuch war, bin ich ganz zufrieden ;-))
wer möchte, darf ihn gerne mitnehmen und verlinken

Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Idee!!Und wie soll das funktionieren???? Ich weiß noch nicht mal, wie ich das Profil rein bekomme*g*

    AntwortenLöschen
  2. Der Button ist eine Wucht - du solltest mal einem Kreativ-Bewerb teilnehmen ;-)!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist doch klasse. Wenn Du mir (idiotensicher) erklärst, wie das geht, nehme ich ihn glatt mit!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub ich hab´s raus. allerdings wird bei mir schon seit 10 minuten die veröffentlichung auf 0%
    jetzt geh ich erstmal zu bett, den cod
    ,0e hab ich vorsichtshalber noch an anderer stelle gespeichert.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen