Samstag, 6. Mai 2006

das einsame Maiglöckchen



es gibt immer jemand, der nicht mit der Masse schwimmen will *ggg*


an diesem MaiglöckchenMeer muss ich vorbei, wenn ich das Haus verlasse oder heimkomme - und jeden Tag gehen sie ein bisschen weiter auf ..... ich LIEBE sie !!!!



Kommentare:

  1. Maiglöckchen gehören mit zu meinen Lieblingsblumen, leider werden sie bei mir nie was, aber ich kann sie ja draußen anschauen oder bei Dir im Blog *g*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt toll! Und die einsame finde ich am besten*g*

    AntwortenLöschen
  3. Waow! ein Meer Maiglöckchen! Wirklich schön, wenn alles geblümt ist!

    AntwortenLöschen
  4. schöööön
    ich hab nur ca 5 und ein paar pflänzchen ohne blüten

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen