Donnerstag, 4. Mai 2006

die nächsten Socken



... sind fertig – ich stelle fest, dass ich z.Zt. viel mehr stricke als sticke ... aber so ein SockenStrickzeug kann man halt überall mit hinschleppen – dieses Paar hier ist mit mir Zug gefahren, es war mit beim Friseur, hat einen schönen Nachmittag in meinem Strandkorb verbracht ... ganz schön rumgekommen *gg*

Das Muster nennt sich „River Rapids“ und gefunden hab ich’s im Netz bei
Sockbug – und wie könnte es anders sein: in Wirklichkeit sieht man’s natürlich viel besser als auf dem Foto .....

1 Kommentar:

  1. ...ich finde die sockbug muster einfach nur klasse..auch weil da die strickschriften gleich mit dabei sind...die eule sieht sehr schön und edel aus...
    annette

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen