Mittwoch, 3. Mai 2006

Doppelpack




einmal ist keinmal oder so ähnlich ........
tja, das ist nun mal so, wenn man Zwillinge bestrickt ;-))
die beiden Jäckchen sind für meine Patenkinder
und eigentlich sollten sie sie schon an Ostern bekommen,
aber ich hab mich mit der Strickzeit total verschätzt

und bin nicht rechtzeitig fertiggeworden :-(((
gestrickt sind sie aus ganz normaler Sockenwolle
und das zieht sich, vor allem beim zweiten ....
bleibt nur noch zu hoffen, dass sie auch passen

Kommentare:

  1. ...was aus sowo das ist ja wahnsinn...die sehen sehr schön aus und mit inhalt bestimmt noch mal schöner...toll...
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Mühe hat sich aber gelohnt: total süß, die Jacken. Ich hoffe auf ein "Mit-Inhalt-Foto"!
    Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    die Jäckchen sind total hübsch geworden!

    Weiterstricken...:-))

    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen