Montag, 1. Mai 2006

GartenSpaziergang




mit der Digi durch den Garten spaziert
und dabei Blümchen und Blüten eingefangen –
die Hummeln waren leider zu schnell *ggg*
es macht so viel Spaß, jeden Tag was neues zu entdecken –
jetzt warte ich sehnsüchtig darauf,
dass das Meer von Maiglöckchen erblüht,
und der Flieder, der dieses Jahr so viele Knospen hat wie noch nie –
das gibt eine Duftwolke ...

Kommentare:

  1. ....einfach nur herrlich...vielen dank...
    annette

    AntwortenLöschen
  2. klasse, das sind wirklich tolle Fotos. Mein Flieder (im Topf) hat auch soviele Blüten wie noch nie, ich freu mich schon drauf

    AntwortenLöschen
  3. Davon träume ich wirklich!! Bei uns entrollen sich gerade die Blätter an den Bäumen. Von Tulpen etc. ist hier nur in den Gartencentern etwas zu sehen.
    neidische Rosi

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen