Montag, 15. Mai 2006

gerahmt und verschenkt


ich wollte euch noch zeigen, was ich aus dem B gemacht habe - konnte das Foto aber nicht schon eher einstellen, weil ich ich weiß, dass die Beschenkte regelmäßig hier vorbeischaut *ggg* - und spätestens am Rahmen hätte sie erkannt, dass es für sie ist - der war nämlich zur Reparatur bei meinem Vater und da traf es sich doch gut, dass sie letzte Woche Geburtstag hatte und ich den Rahmen gefüllt wieder zurückgeben konnte .... ;-)))


Kommentare:

  1. Die "B"s sehen toll aus in diesem relativ schlichten Holzrahmen. Da hat sich die Empfängerin sicher sehr gefreut!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. .....da hast Du ja den richtigen Riecher gehabt.
    "B" schaut wirklich jeden Tag mal vorbei und hätte genau gewusst was los ist.
    Aber so habe ich es erst gesehen, als ich es am bewussten Tag ausgepackt habe und mich...............wahnsinnig gefreut.
    LG B

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen