Sonntag, 14. Mai 2006

Hedera zum ersten...



Ich habe mich beim
Hedera-KAL angemeldet und das erste Paar mit dem Muster ist fertig – allerdings habe ich es etwas verändert, weil ich die Maschenanzahl verringern wollte, um Mädchensocken zu stricken – die Farbe schreit ja geradezu danach ;-))

Kommentare:

  1. Super Farbe - Super Socken!
    Viel zu schade für den Basar!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!
    Himbeere! Sieht toll aus!
    Und mir wären sie auch fast zu schade für einen Basar!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Brigitte,
    Tolle Farbe, die leuchtet ja richtig.
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber net die Söckle, die Du bei mir gschtrickt hasch, gell? Die waret doch größer ond au ä anfre Farb. Die sehet jedenfalls klasse aus ond ´s Muschder siejt ma au gut! :-)
    Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  5. sehr gut erkannt, liebes Hirschlein ;-)))

    aber dieses Muster ist so klasse und einfach zum stricken, dass ich davon mindestens .... Paare mache ... eines bleibt dann vielleicht für mich übrig *ggg*
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen