Freitag, 26. Mai 2006

Pink macht Laune



und so gingen auch diese Söckchen wieder ziemlich schnell von der Nadel ;-))

Kommentare:

  1. so schnell wie Du strickst, hab ich noch nicht mal Wolle ausgesucht...
    Die sind richtig fröhlich, die pinken!

    AntwortenLöschen
  2. .....das muster ist einfach klasse, habe ich auch schon verstrickt...du hast oben einen anderen bund drangestrickt, gell??....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. richtig, Annette, ich hab oben 2 Rippen kraus rechts gestrickt - das gefällt mir immer ganz gut bei Mustern, die so wellenartig sind

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen