Dienstag, 16. Mai 2006

sie ist nicht rot ....



... aber sie darf trotzdem in meinen Garten ;-))
ich hab sie letzte Woche in einem Drogeriemarkt gefunden
und sie tat mir so leid .... *gg*

Kommentare:

  1. die ist ja niedlich...., auch wenn sie nicht rot ist ;o)

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja niedlich...., zwar WEIL sie nicht rot ist ;o))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe auf deinem Blog die Schrift neben der Schnecke immer nur kurz aufblitzen und dann ist sie verschwunden....die Schnecke gefällt mir aber trotzdem ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Sie scheint dankbar zu sein, denn jetzt lacht sie ja wieder... ;-)
    Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, an der hätte ich auch nicht vorbeigehen können :-)))!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen