Freitag, 19. Mai 2006

Zwischenbericht


meine Küchengardine ist nicht in der Versenkung verschwunden –
sollte sie schon jemand vermisst haben ;-))
aber sie entwickelt sich z.Zt. zu einem SchlechtWetterProjekt,
denn dieses Stickzeug eignet sich nicht so sehr als
Terrassen- oder gar Strandkorbarbeit – zuviel Hin- und Hergeschleppe ....

Kommentare:

  1. Hm,kommt da auch noch etwas grünes mit drauf?

    AntwortenLöschen
  2. nö, da kommen jetzt Kochlöffel rein ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Teil ein Schlechtwetterprojekt geworden ist, dann hat es ja im Augenblick gute Aussichten bald fertig zu werden ;o))

    AntwortenLöschen
  4. stimmt *gg* - die Schöpfkelle hängt schon und der 1. Kochlöffel ist auch fast einsatzfertig ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte schon mal fragen, was sie macht, hab mich aber wegen meiner Geschirrdecke nicht getraut ;o)

    AntwortenLöschen
  6. hast wohl Angst, ich tret dir dann auch in den Allerwertesten *ggg* - mir hätt's diesmal nix ausgemacht, denn die soll nun wirklich nicht als UFO landen !!!
    aber wo wir schon dabei sind: was macht die Geschirrdecke ???? *GGG*

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen