Freitag, 30. Juni 2006

Kindersöckchen




diese und die nächsten Socken, die ihr zu sehen bekommt, sind alles "ResteSocken" - ich hab ein Paket SockenWollReste zugeschickt bekommen, aus denen ich lauter KinderSöckchen nadeln werde - alle sind wieder für einen KindergartenFörderverein in Bochum bestimmt - näheres könnt ihr bei Sandra nachlesen
und weil bei keinem der Reste eine Banderole dabei ist, kann ich euch gar nicht sagen, aus welcher Wolle sie gestrickt sind - aber ich find sie einfach nur schön

Kommentare:

  1. ...ja die sind richtig schön...das erinnert mich daran, dass ich in meinem vorrat noch kein einziges paar in dieser grösse habe....also wolle suchen und auf geht`s...
    annette

    AntwortenLöschen
  2. mensch brigitte, du nadelst ja die socken wie der wind. und schön sind sie alle.

    sonnige grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wirklich immer erstaunt, zu sehen, mit welcher Geschwindigkeit du diese Socken strickst. Schon wieder ein schönes Paar !

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen