Freitag, 9. Juni 2006

leuchtendes GrauBraun


... macht jetzt nicht wirklich Freude beim stricken und deshalb hab ich dieses Knäuel auch lange vor mir hergeschoben ... entstanden ist dann doch ein Paar im altbewährten Waffelmuster ;-))

Kommentare:

  1. diese Stocken sind trotz der Farbe in dieser Jahreszeit ganz schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das Waffelmuster macht jede Wolle schön!
    Ist einfach eines meiner Lieblingsmuster :-)

    Sonnige Wochenendgrüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  3. Hi Brigitte,
    das Waffelmuster mache ich auch ganz gerne und solche tollen Farben hab ich auch noch für meinen Papa vor mir. Auch von Regia.
    Die Wolle steht hier übrigens noch. Ich werde sie am Mittwoch mit zum einkaufen nehmen und bei Hermes abgeben.
    LG
    Sandra *derFotoklau*

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen