Samstag, 3. Juni 2006

Motiv Nr.6



... für die neue Küchengardine ist endlich geschafft –
das hat jetzt doch länger gedauert als ich erwartet hatte ....
2 Motive brauche ich noch, davon ist das nächste erfreulich klein im Vergleich zum Senftopf ...

ich muss zusehen, dass ich das Projekt zügig zu Ende bringe, denn so allmählich lässt die Lust auf Kräutertöpfe nach –
irgendwie dauert mir das alles schon zu lange ...

1 Kommentar:

  1. Daß es mühevoll ist, glaube ich sofort, aber dafür wird die Gardine sehr schön! Und es beruhigt mich, wenn Du Dich über Deine eigene Ungeduld beklagst... So geht es den Menschen wie den Leuten!
    LG,Barbara

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen