Freitag, 16. Juni 2006

Mustertuch Teil 5



kam gestern ins Haus geflattert - wie gut, dass wir in Bayern Feiertag hatten, da konnte ich den ganzen Nachmittag vor mich hin sticken ;-)))
insgesamt sieht das Tuch jetzt doch schon ziemlich fertig aus - gespannt bin ich ja, welches Motiv die letzte große Lücke füllen wird, aber da muss ich mich bis zum 15. Juli gedulden ....

Kommentare:

  1. In dieser Farbe sieht dein Sampler richtig ganz schön aus. Einfach toll !

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich ein WUCHT!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auch unfertig schon klasse aus!
    LG, Barbara, die gestern abend Garn mit kochendem Wasser übergossen hat...

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen