Dienstag, 27. Juni 2006

Socken



das Muster hab ich bei Melly gesehen, ist ganz einfach zu stricken, zieht sich allerdings ziemlich zusammen - angedacht war ursprünglich Gr.38, herausgekommen ist dann nur 36 *ggg*
ich mag diese spiraligmusternde Wolle eigentlich nicht so gerne, weil man nie 2 gleiche Socken hinbringt .....

Kommentare:

  1. Die sehen super aus, wenn sie sich zusammenziehen, rutschen sie bestimmt nicht so leicht.
    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    hmmmmmmmm die gefallen mir ja gut. Vorallem der Verlauf der Farben find ich einfach gigantisch. Sowas möchte ich ja gerne mal selbst gefärbt bekommen. Hmmmmmmm super

    lg Diana

    AntwortenLöschen
  3. Und mir gefällt solche Wolle gerade deshalb weil man vorher nicht weiß, was dabei rauskommt. Ich find deine Socken klasse ;o))
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen