Donnerstag, 22. Juni 2006

A wie Alphabet


oder wie: der Anfang ist gemacht ... ich habe mir vorgenommen, jeden Monat einen Buchstaben des ABCs von Elisa Tortonesi-Sieß zu sticken - was ich dann am Ende daraus produziere, ist noch nicht sicher - aber es bleibt ja noch etwas Zeit, um sich darüber Gedanken zu machen ;-))))

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GENIAL!
und das auch noch über einen faden. toll!
mein A liegt in den letzten zügen. ;-)

sonnige grüße
susa

Nadelfee hat gesagt…

SUPER schön ,die Farbe ,es ist runderherum Perfekt;o)

handgemacht hat gesagt…

Klasse! Und das ganze Alphabeth hast Du Dir vorgenommen?! Da machst Du aber schon noch andere Sachen zwischendurch, oder???

RoteSchnegge hat gesagt…

ja klar, wenn ich NUR diese Buchstaben sticken würde, dann würden die wahrscheinlich irgendwann mangels Abwechslung als UFO in der Ecke landen ......

Verena hat gesagt…

Da bin ich ja schon mehr als gespannt, was aus den Buchstaben dann wird. Und ich freu mich auf weitere Buchstaben-Fotos :-))!

Moune hat gesagt…

Schönen Projekt hast du dir da vorgenommen. Bin schon auch gespannt, was du damit machen wirst.

sie tut es auch hat gesagt…

ich sag besser mal nix