Montag, 10. Juli 2006

Esther



... so heißt das Juli-Muster aus der Socken-Kreativ-Liste - und es gefällt mir richtig gut

zum stricken hab ich etwas länger gebraucht als gedacht, denn den ersten Versuch hab ich nach einem halben Socken wieder aufgetrennt, nachdem sich die Farbe und das Muster so überhaupt nicht vertragen haben ;-))))

Kommentare:

  1. liebe brigitte,
    klkasse sind die geworden...aber hoffentlich keine basarsocken, sondern für dich...meine esther schläft noch vor sich hin...
    annette

    AntwortenLöschen
  2. mir sind sie leider zu klein, die kommen jetzt erstmal in die Vorratskiste - aber das Muster ist so schön, da strick ich gerne noch ein Paar ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ein Klassemuster!! Und die kleine durchsichtige Schnegge habe ich jetzt erst bemerkt. Hast Du auch wieder toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. wie man so ein Wasserzeichen bastelt, hab ich auch erst vor 2 Wochen gelernt ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Na, egal wie lange, der ist toll geworden. Viel Spaß beim 2. Gruß Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, der 2. ist auch schon fertig ;-)))
    bei mir gibt's nur fertige Paare zu sehen ;-)))
    ich fotografiere aber meistens immer nur einen, weil ich dann schönere Bilder draus basteln kann *gggg*

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster sieht ziemlich schwierig aus, aber es gefällt mir! Das willst Du wirklich gleich noch mal machen?
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Barbara, das ist nicht schwierig, man muss sich nur ein bisschen konzentrieren - also nix für "so nebenbei" ;-)) - und ich mach es bestimmt nochmal, aber nicht gleich ... erstmal wieder ein paar Kindersöckchen *g*

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen