Mittwoch, 12. Juli 2006

gesticktes ....


gibt es heute mal wieder zu sehen ;-))
sticken geht bei dieser Hitze nicht so richtig vorwärts -
wenn der Schweiß von den Fingern auf die Nadel trieft -
die dann nicht mehr durch den Stoff flutscht -
dann macht's irgendwie keinen Spaß ....
aber das hier
 

musste jetzt sein, weil die Empfängerin am Sonntag Geburtstag hat ;-)))
und weil ich mir sicher bin, dass sie hier nicht mitliest, kann ich es euch heute schon zeigen ...

Kommentare:

  1. Dieser Handy-Schlafplatz ist echt schön, und Dein Papa hat wieder geschraubt dafür!

    AntwortenLöschen
  2. niedlich ist er geworden, da freut sich Deine Freundin bestimmt. Als Handy-Schlafplatz finde ich das viiiel zu schade, da sieht man ja nix mehr von dem gestickten. Das mit den (Stick)nadeln geht mir genauso, aber bei der Stockrose heute in der Post war ein Briefchen Nachschub dabei ;o)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen