Dienstag, 4. Juli 2006

Kindersöckchen



die ResteKiste ist wieder um ein Knäuelchen erleichtert geworden 

Kommentare:

  1. Das Muster gefällt mir richtig gut!
    Was steckst Du eigentlich immer rein in die Socken?? Pappe? da sind oben so nette Muster drauf.

    AntwortenLöschen
  2. ...ich habe auch noch gaaanz viel reste ;))...schön sind sie....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Ute, das sind "Sockenbretter" aus Holz - die hab ich in verschiednen Größen und damit kann man super Socken präsentieren ;-))

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen