Sonntag, 16. Juli 2006

Mustertuch Teil 6


das war meine heutige SonntagsBeschäftigung
meine Männer waren erst auf FeuerwehrÜbung und danach nicht ansprechbar: Formel 1 und Tour de France .....
also hab ich mein Stickzeug genommen und mich den ganzen Tag in meinen Strandkorb verzogen ....
 
  
ich hätte nicht gedacht, dass ich den 6. Teil (die lange HerzenReihe unten und der untere Rand) heute fertig bringe und deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich es geschafft habe *ggg*
jetzt fehlt nur noch die leere Fläche oben - ich bin ja mal gespannt, was da noch hineinkommt ....
bleibt dann nur noch die Frage: Was mache ich aus dem Teil, wenn ich mit sticken fertig bin ????

Kommentare:

  1. Schon fertig : du hast wirklich einen Turbonadel ! Was machst du damit ? Warum nicht einen schönen Schachtel bezogen mit deiner Stickerei : es könnte ganz schön auswirken.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut bis jetzt, und Mounes Schachtelidee auch.
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm .... meine Idee ging eher Richtung Tasche ....

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - das sieht ja ganz schön fein und edel aus - !!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen