Sonntag, 30. Juli 2006

was neues ...


... fange ich heut an ;-)))
ich habe zum Geburtstag ein Stück Leinen in einem ganz dunklen petrolblau und dazu einen Strang Seidengarn bekommen -
das Buch habe ich mir vor kurzem erst gekauft, weil da so viele schöne monochrome Muster drin sind ...
und eines davon sticke ich jetzt *gg* -
mir schwebt sogar schon was Konkretes für die fertige Stickerei vor ...
ich habe gestern in meinem Stoffladen was gesehen, was ich als IdeenGrundlage hernehmen möchte ...

mehr wird noch nicht verraten *gg*
wie gut, dass meine Nähmaschine wieder von der GeneralÜberholung zurück ist - die schnurrt jetzt wieder wie neu ;-)))

Kommentare:

  1. Schön. Ich kenne dieses Buch auch. Achtung : laut anderer Stickerinnen wäre es mehrere Fehler in den Vorlagen, Brigitte. Trotzdem viel Spaß. Ich bin schon gespannt, was du damit anfangen wirst.

    AntwortenLöschen
  2. ja, das mit den Fehlern hab ich auch schon gemerkt - ich hab genau so eine Vorlage erwischt ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Spann einen doch nicht immer so auf die Folter!!!! Das Buch hatte ich auch schon auf einem Foto von der Ausstellung gesehen. Gibt es eine Seite, wo man mehr davon sieht???

    AntwortenLöschen
  4. ja, Rosilein, die gibt es .... und kennst du das Wort mit G ? *ggg*
    wart's doch einfach ab ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hab ich auch und bin gespannt, was Du Dir ausgesucht hast. Die Schnecken hast Du ja schon ;o))))

    AntwortenLöschen
  6. Auf das Buch habe ich auch schon seit einiger Zeit ein Auge geworfen....
    Du hast ein wunderbares Talent uns neugierig zu machen ;o)
    Während ich mich in Geduld übe, gehe ich sticken. Auf dem Balkon ist es heute einfach herrlich....ich habe den ganzen Morgen im Haushalt gewirbelt und beschlossen, dass ich mir jetzt eine Pause verdient habe ;o)))

    AntwortenLöschen
  7. Stickts du das dann auch über 1 Faden???
    LG Angela...die das Buch auch schon besitzt *freu*

    AntwortenLöschen
  8. ja, mach ich und nach den ersten versticken Fäden muss ich sagen: die Farbkombination sieht klasse aus - ich hätte das vermutlich soooo nicht zusammengestellt ;-))))

    AntwortenLöschen
  9. Dann laß uns blos nicht so lange warten!!!!!!!!!!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  10. Na denn: Stick schneller, Brigitte, damit wir nicht so lange warten müssen!

    AntwortenLöschen
  11. Du machst es ja echt spannend ;o))))

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen