Montag, 7. August 2006

26 Paar Socken



... von klein bis groß sind beschriftet, in eine Kiste gepackt und machen sich diese Woche auf den Weg nach Bochum - dort kann man sie dann auf dem Basar eines Kindergarten-Sommerfestes finden und ich drücke dem KiGa-Förderverein die Daumen, dass sie auch Abnehmer finden ...



8 Kommentare:

mukika hat gesagt…

WAHNSINN!!!! Da hast Du ja echt was weggeschafft

Nadelfee hat gesagt…

KLASSE , diese schönen Socken finden bestimmt alle einen Abnehmer.

RoteSchnegge hat gesagt…

@Monika: mir war gar nicht bewusst, wieviele Paare ich für den Basar gestrickt habe - ich hab halt einfach immer vor mich hingenadelt .... bis ich heute die Kiste gepackt habe *ggg*
@Sonja: das hoffe ich doch, denn dann war meine Arbeit nicht umsonst und der Kindergarten hat auch was davon ;-)

brigitte hat gesagt…

Brigitte, du bist echt eine Wucht - so viele Socken - die werden sicherlich jede Menge an Spengendengelder einbringen.

Liebe Grüße
Brigitte

neuesvonmarion hat gesagt…

Irre! So viele habe ich das ganze Jahr über noch nicht gestrickt!

angela hat gesagt…

wow! sooooo viele socken!
du hattest nach der babymütze "Jakob" gefragt.
gucke einfach bei
anleitungen.bestrickendes.de
im suchfeld jakob eintippen....
viel spaß!

RoteSchnegge hat gesagt…

danke Angela, Annette hat mir auch schon geholfen ;-)) ... ich stöber dort mal in Ruhe ...

Sandra hat gesagt…

Die Sockis sind heute wohlbehalten bei mir angekommen *freuhüpf* Zufällig war grad ein Vorstandsmitglied des Födervereines hier. Sie war begeistert... da muss ich ja wohl nicht mehr zu sagen, oder? ;-)
Brigitte, melde mich heute abend noch mal ausführlich, wollte nur schnell Vollzuch melden.
LG
Sandra