Freitag, 4. August 2006

"Dienstreise"Socken


... im Zug
... im Hotelzimmer
... in der Mittagspause
... im Biergarten




Zeit sinnvoll ausgenützt ;-)))

welche Wolle das ist, kann ich euch leider nicht sagen, das Knäuel hatte keine Banderole mehr ...




Kommentare:

  1. ...das muster kommt mir sehr bekannt vor ;))....schön sind sie

    AntwortenLöschen
  2. woher wohl .... ?? *gg*
    mit dieser bunten Wolle geht's ja fast ein bisschen unter - aber das strick ich bestimmt noch öfter ...

    AntwortenLöschen
  3. Hm......... irgendwie kommt auch mir das Muster sehr bekannt vor. Und gefällt mir immer noch supergut.
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen