Mittwoch, 9. August 2006

Ü-Ei


vielleicht habt ihr ja schon bei Marion oder Rosi das Ü-Ei gesehen -
ich hab an der Aktion auch mitgestickt und meines sieht so aus:
   
  
gestickt auf 12er Leinen mit DMC 498 und 3865 einfädig
vermutlich werde ich ein Kissen daraus nähen -
aber erst muss ich im Stoffladen einen passenden Stoff suchen ;-)

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Bringst Du das auch mit? Und Stoffsuche ist doch einfach, ich würde da nur einfarbigen roten Stoff nehmen, und vielleicht einen schmalen Streifen weiß, alles andere wäre zuviel!

    AntwortenLöschen
  2. einfach ? leider nicht ganz - ich war heut im Stoffladen und die haben soooo viel roten Stoff, aber nie hat der Farbton so richtig gestimmt .... hab aber letztendlich doch einen gefunden ;-)) ... jetzt noch nähen ...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist seeehr schön geworden!!!
    Dieses einfädige Sticken lässt einen nicht mehr los, gelle?

    AntwortenLöschen
  4. stimmt - das ist wie eine Sucht ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Stoff gefunden???? Roten?????

    AntwortenLöschen
  6. ja - 2 Rottöne im Karomuster - wenn beim nähen was übrigbleibt, schick ich dir eine Stoffprobe

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen