Montag, 28. August 2006

eine neue Tasche ...

 

... oder besser gesagt ein neuer Beutel - und zwar ein Häkelbeutel ;-))

letztes Jahr hab ich schon 2 davon gemacht und beide zu Geburtstagsgeschenken für meine Schwester und eine Freundin umfunktioniert -
dieser hier gehört jetzt mir ganz allein *gg*

 

gehäkelt ist er aus einem bunten BW/Poly-Gemisch -
die einzelnen Quadrate lagen hier schon ziemlich lange in der Gegend rum ...
letzte Woche hab ich mich dann drangemacht, das ganze zusammenzunähen und heute hab ich den Beutel fertiggenäht -
dieser hier hat nämlich ein Futter mit Innentaschen verpasst bekommen ...
die beiden ersten hab ich ohne gemacht ...

Kommentare:

  1. Uiiiiiiiiii, der ist klasse geworden! :-)))
    Allerdings könntest Du den Weihnachtsbaum da rechts wieder weg machen - ich will das gar nicht wissen *g*
    Bei mir steht übrigens: Es sind noch -693843 Tag bis Weihnachten - schön wärs... *seufz*

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nichts mehr!!! Sprachlose Rosi, die das alles auch können möchte!

    AntwortenLöschen
  3. iqicHaste fein gemacht, auch das "Innenleben"

    AntwortenLöschen
  4. Na toll ist deine Tasche, und sogar sehr praktisch mit dem Innenfutter ! Komplimente !

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen