Samstag, 19. August 2006

meine erste selbstgenähte Tasche


somit ist eine Stickerei mal nicht in der dunklen Schublade verschwunden,
sondern wurde zum sinnvollen Gebrauch weiterverarbeitet ...

die Vorderansicht:

 


für die Rückseite hab ich ein Stück Leinen genommen und rote Streifen aufgenäht, damit's nicht ganz so langweilig wird ;-)



und innen ist sie einfach nur rot



das Nähen hat Spaß gemacht und ich fürchte, das ist ein neuer Virus, gegen den ich nicht immun bin ...

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!Die ist (wie nicht anders erwartet)
    superspitzenmäßig geworden!
    Willkommen im Club der Infizierten!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist klasse geworden!!!! Bald habt Ihr es geschafft und mich angesteckt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist supertoll geworden! Dann sei mal schön infiziert und nähe viel, damit wir viel sehen können. Kannst ja Deine dunklen Schubladen mal durchsortieren!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Für das Stickbild stehe ich jetzt auch schon schlange... Ich freue mich schon sehr darauf und wenn es fertig ist, klaue ich Dir Deine Taschenidee und mache es auf "meine" Sticktasche.

    Schönes Wochenende

    Aud

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach nur superklasse...

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja supertoll geworden. Da bin ich ja schon mal gespannt, was du uns in nächster Zeit noch für Taschen präsentierst ;-)!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ganz toll geworden. War eine super Idee Dein Stickbild so unterzubringen.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die ist fantastisch!!!!! Wenn ich dir mein Bild schicke, bekomme ich dann auch so eine Tasche?????*g* Der rote Stoff ist super!!!!
    begeisterte Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Brigitte, deine Tasche ist genial!!!! Hoffentlich steckt das nicht an??? *g*

    AntwortenLöschen
  10. G E N I A L!
    brigitte, die tasche ist der hit!
    sie ist ganz toll geworden.
    der nähvirus ist wirklich ein angenehmer, oder? ;-)
    begeisterte grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt superklasse aus, mein Kompliment! LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Karin L. (x_quer)20 August, 2006 20:30

    Super... ist das komplett Leinen und dann die roten Streifen aufgenäht?

    AntwortenLöschen
  13. Antworten

    Ute - ist wirklich nicht so schwer wie ich dachte ...

    Monika - irgendwann kriegen wir sie alle ... oder so ähnlich ... ;-))

    Marion - die Schubladen lass ich mal lieber zu - wer weiß, was da alles zum Vorschein kommt.....

    Aud - auf deine Tasche bin ich dann ja auch schon richtig gespannt ...

    Verena - erst mal wieder was neues sticken, bevor die Nähmaschine angeschmissen wird .....

    Rosi - selbst ist die Frau *gggg* - ich nehm die Tasche mit auf die N+F, dann kannst du den Stoff begutachten ;.-)

    Angela - ich kan für nix garantieren *gg*

    Susa - bisher hat er noch nicht weh getan ...

    Karin - ja, das ist das gleiche Leinen, auf das ich gestickt habe und darauf hab ich einfach ein paar rote Stoffstreifen genäht ...

    AntwortenLöschen
  14. Obwohl ich das Virus - glaube ich - noch nicht habe, finde ich sie auch wunderschön! Kaum zu glauben, daß es Deine erste ist. Das sieht man ihr jedenfalls nicht an!
    Viele Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Woooouuuw ist die Klasse, Deine Tasche ist Perfekt, einfach nur super Klasse.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tasche ist wirklich super toll, Brigitte. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Brigitte,
    Kompliment, einfach klasse sowohl Idee als auch die Umsetzung,. Ich wünschte ich könnte auch so gut nähen.
    Liebe Grüße
    Babs, mit Blognachlesen beschäftigt ;o)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen