Samstag, 26. August 2006

Motiv Nr.7


ich hab mir mal wieder meine Küchengardine vorgenommen ...

ganz ehrlich: es macht mir nicht mehr wirklich Spaß, daran zu sticken - es dauert alles schon viel zu lange ...
und außerdem hab ich schon wieder tausend andere Ideen im Kopf ...
aber sie jetzt in die Ecke schmeißen, wäre schade drum ...
also Nadel gewetzt und los geht's an den letzten Kräutertopf ...

6 Kommentare:

mukika hat gesagt…

Es wäre wirklich schade, wenn Du sie in die Ecke pfeffern würdest, weil sie echt schön wird. Also weitermachen!!!!

mausimom hat gesagt…

Das kenne ich.....diese Großprojekte sind zum Ende hin nur noch eine Pflichtübung. Aber wenn sie dann endlich fertig sind könnte man platzen vor Stolz!
Ich freue mich schon mal mit Dir auf's fertige Werk!

Regina hat gesagt…

Sie wird aber echt superschön! Irgendwann stick ich mir auch noch eine. LG und ein schönes WE von Regina, die auch noch tausend Ideen im Kopf hat!

neuesvonmarion hat gesagt…

Ach, ich kann Dich so gut verstehen, soll ich Dir mal den virtuellen A..tritt verpassen? Sie wird nämlich schön! LG Marion

handgemacht hat gesagt…

Kann mir auch vorstellen, daß sich das hinzieht, aber sie wird soooo schön! Nur nicht aufgeben! Stell Dir vor, wie schön es wird, wenn Du an den bevorstehenden kühleren Tagen nicht in das Grau-in-Grau da draußen, sondern auf Deine Herrliche Kräutergardine gucken kannst!
LG, Barbara

Susa hat gesagt…

Brigitte, diese Gardine wäre zu schade für ein Ufo-Dasein. Am Fenster sieht sie dann bestimmt so gut aus, dass du froh sein wirst.

Viele Grüße
Susa